Chor-Berichte


In den vergangenen Jahren hat der Chor einige kurze und längere Reisen unternommen. In Europa war der Chor bereits in Frankreich, Italien (Auftritt im Petersdom), Niederlande, Österreich, Polen und Tschechien unterwegs. Aber auch nach Peking und Shanghai war der Chor eingeladen. Unsere Reisen deutschlandweit haben uns von der Küste (Nord- und Ostsee) bis hinuter an den Bodensee geführt. Besonderes Augenmerk haben wir bei der Planung auch auf die "Neuen" Bundesländer gelegt. Es wird versucht mit einem ortsansässigen Chor ein gemeinsames Konzert zu organisieren.


Auf den folgenden Seiten gibt es zu einigen Reisen und Konzerten detailierte Berichte:


2023 Berlin grüßt Jever - Konzert in der Lindenkirche

2023 Spandauer Liedertag

2022 Weihnachtskonzert

2022 Wilhelmshaven

2017 Kladow 750 Jahre

2016 Weihnachtsfeier Charlottenburg

2016 Weihnachtskonzert

2016 Polen

2016 Spandauer Liedertag

2016 Chorwochende in Rheinsberg

2016 Konzert in der Lindenkirche

2015 Weihnachtsfeier Charlottenburg

2015 Konzerte im Dezember

2015 Reise nach Bad Kösen / Sachsen-Anhalt

2015 Konzert an der Zitadelle Spandau

2014 Adventskonzert in Großderschau

2014 Reise nach Franken



>>> Pandemie-Zeiten

>>> zurück

Startseite <<<